Logo

Conectado

Conectarse automaticamente la proxima vez

or

Forgotten the password?  ·  Create account
No_image
  • Paginas

  • No hay páginas

stoersender Link Blog

49Años

stoersender

http://www.jammer-shop.com/de/

Auf dem Campus werden Störsender verwendet, um die Schüler fokussierter zu machen

Der Direktor Steve Gray von der Port Hardy Secondary School auf Vancouver Island, der den Störsender bei einem Online-Händler in China gekauft hatte, sagte, er müsste etwas versuchen, da Kinder trotz eines Handy-Verbots in der Schule noch immer ihr Handy benutzen.


Während das Experiment nur von kurzer Dauer war, spricht die Kontroverse für das wachsende Problem der Schulen, insbesondere der Gymnasien, der zügellosen Nutzung von Mobiltelefonen während des Unterrichts.


Donnelly weist auch darauf hin, dass die Steuerung der Geräte wichtig ist, da sie ein Mechanismus für alles sein können, vom Cyber-Mobbing bis hin zum Weiterleiten von Antworten zu einem Test.


Es geht also nicht nur darum, Kinder über die angemessene Verwendung von Mobiltelefonen und anderen technischen Geräten aufzuklären, sondern auch sicherzustellen, dass Eltern die Regeln in der Schule ihres Kindes verstehen, sagte sie.



Warum den handy Störsender verwenden?



"Wir haben festgestellt, dass die zunehmende negative Auswirkung der Nutzung von Mobiltelefonen auf das Lernen von Schülern und insbesondere das Engagement der Schülerinnen und Schüler wahrgenommen wird", sagte der Direktor der Comstock Park High School, Steve Gough. "Mobiltelefone können Menschen dabei helfen, auf Informationen zuzugreifen, aber sie können auch eine starke Ablenkung sein."


Universitätsstudenten schätzen den Einsatz von Smartphones und Laptops im Unterricht sehr positiv ein und glauben, dass sie das Lernen unterstützen können und für ihre Sicherheit von entscheidender Bedeutung sind. Sie sollten daher jederzeit eingeschaltet bleiben. Und wenn ein Handy im Unterricht abschaltet, ziehen die Schüler es vor, dass die Lehrer es ignorieren, es leichtfertig durch Humor handhaben oder nach dem Unterricht privat mit dem Schüler sprechen. Im Gegensatz dazu hatten die meisten US-amerikanischen Fakultäten, die wir befragten, bestimmte Regeln in ihren Lehrplänen, um alle digitalen Geräte im Unterricht zu nutzen, die wegen Verstößen gegen Regeln bestraft wurden.2 Überraschend beliebt waren die vollständigen Verbote von Schülern und Laptops von Schülern.


Neuer Benchtop Jammer


Zu viele Schüler benutzen ihre Mobiltelefone, um zu sprechen, zu besuchen und zu überprüfen, was im Unterricht gelehrt wird. Wir müssen das jetzt korrigieren. Mobiltelefone können ein großartiges Lernwerkzeug sein, aber Eltern müssen das Gesetz darüber festlegen, wie und wann sie verwendet werden sollen.


https://www.jammer-shop.com/de/der-storsender-verstummt-das-telefon.html


Beamte der staatlichen DOC versuchen immer noch andere Wege, um das Problem mit dem Handy zu beheben. DOC arbeitet mit einem in Maryland ansässigen Unternehmen an einem Vertrag über 1,5 Millionen US-Dollar, um ein System zu installieren, das "autorisierte Anrufe durchlässt, andere jedoch in einem genau definierten Zielbereich blockiert". Dieses System wird bis Ende des Monats installiert.


Wenn Jamming-Geräte nicht ordnungsgemäß reguliert werden können, ähnlich wie bei bidirektionalen Verstärkern (BDAs), werden wir einen stärkeren, unkontrollierteren Störeinfluss erleiden, der die Industrie dazu veranlasst hat, den Überfluss an Störsignalen zu verfolgen, die von den von der FCC genehmigten Geräten ausgegeben werden. Es ist leicht, unbeabsichtigt einen handyblockerzu erstellen. Stellen Sie den Verstärkungsregler sowohl im Uplink- als auch im Downlink-Verstärker auf Maximum, und beachten Sie nicht die Isolation zwischen Donor- und Redistributions-Antennensystem. Der von diesem Gerät erzeugte weiße Rauschpegel ist mindestens genauso schädlich und eine ebenso große Gefahr für Funksysteme der öffentlichen Sicherheit, wie jedes bisher entwickelte Störgerät. Normalerweise werden BDAs ohne ordnungsgemäße Überwachung installiert und auf maximale Verstärkung eingestellt, um die größte Abdeckung zu erreichen, während dieser Zweiwegeverstärker nichts weiter als ein Breitbandgenerator ist, der in eine Außenantenne strahlt.

 

Imagenes anexadas

7235f4b1c2a7ba92f09d413b8a3b13c3a6e98a43a89f6579d83205c5c6830d84
 
Written 8 weeks ago